newsletter

Deine Idee in meinem nächsten Buch!

Hat dir der „Rauhaardackel“ gefallen? Dann trag dich in meinen Newsletter ein!

So erfährst du als ErsteR, wenn ich ein neues Buch veröffentliche –
Außerdem kannst du mitbestimmen, was in meinen Romanen passieren soll!
Ich liebe es, versteckte Details und Ideen einzubauen, die mir jemand anders vorgibt: Hilf mir, meinen nächsten Roman zu schreiben 🙂 Wenn du den Newsletter abonnierst, erzähle ich dir mehr!

Höchstens vier Mal pro Monat erhältst du eine E-Mail, in der ich dich auf dem Laufenden halte, was mein Autorenleben macht, und ich dich zum Mitmachen aufrufe.

Als Dank schicke ich dir ein Bonuskapitel zu meiner ersten Veröffentlichung – „Rauhaardackel wartet auf Tod“

Du kannst dich natürlich jederzeit aus der Liste austragen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Der Newsletterdienst wird bereitgestellt von CleverReach.